STORYLAB

In der Ausstellung finden sich viele verschiedene literarische Werke. Gemeinsam wollen wir uns im „Storylab“ anschauen, wie Geschichten aufgebaut sind, was für erzählerische Mittel es gibt und wie diese auf das eigene Schreiben übertragen werden können. Wie konzipiere ich ein Schreibprojekt? Welche Überarbeitungsschritte gibt es? Wie gehe ich mit Textfeedback um? Wir wollen dich in deinem Schreiben unterstützen.

Geeignet für
alle Klassenstufen
Personenanzahl
Klassenstärke
Dauer
75 Minuten
Kosten
58 €
Treffpunkt
Eingangshalle
Kontakt
Diskurs und Öffentlichkeit
T +49 7541 3801-25
anmeldung@zeppelin-museum.de
Hinweis
Dieser Workshop kann nur unter der Woche gebucht werden!
Buchungsformular
Virtuelle Führungen
Materialien für Lehrer und Schüler #worksheets
Öffentliche Führungen
Angebote für Gruppen
Barrierefreiheit
Angebote für Kinder und Familien
Angebote für Kindergärten
Angebote für Grundschulen
Angebote für die Unter- und Mittelstufe
Angebote für die Oberstufe
Eigentumverpflichtet
Folgen Sie uns