Kießling mit einem Ago-Gitterschwanz-Doppeldecker beim Landstart in Staad.

Ein verregneter Auftakt

Bergung des Aviatik-Flugzeugs nach Stoefflers missglückter Wasserlandung.

Das Rennen um den großen Preis beginnt

Die FF 9 wird für einen Flug vorbereitet. Im Cockpit der Pilot Gsell und der Monteur Kramer.

Albatros-Flugzeuge beim Bodensee-Wasserflug: der von Thelen geflogene Rumpfdoppeldecker vor einem der beiden Eindecker.

Fallers Bruch bei einem missglückten Start. Damit waren beide Aviatik-Flugzeuge aus dem Rennen.

Der Zweikampf zwischen Gsell und Hirth

Der erstplatzierte Albatros-Eindecker mit Hirth im Cockpit, dahinter sein Monteur, rechts an der Maschine Heinkel.

Eine besonders kostspielige Zündkerze

Im dritten Anlauf bewältige auch Kießling mit seinem Ago-Gitterschwanz-Doppeldecker die Aufgabe für den großen Preis.