Fotoaufnahme der recycelten Pressemappen. Für diese wurden Plakate einer vergangenen Ausstellung genutzt.

Pressemappen zur Ausstellung „Fetisch. Zukunft“.

Die innerstädtischen Verteilungen erledigen die Kurier*innen über die City Logistik von SK1 mit einem Lastenfahrrad.

Grafische Darstellung des Klimatickets

Grafische Darstellung des Klimatickets.

das Bild zeigt eine grafische darstellung des Magazins Good impact. Für Werbeanzeigen der Ausstellung wurden Magazine gewählt, die sich mit den Themen Klimaschutz und Nachhaltigkeit beschäftigen und die klimafreundlich produziert werden, wie Good impact.

Über einen Bildschirm können Besucher*innen bei einer Umfrage teilnehmen.