Grafische Darstellung der Ergebnisse des Bereichs Energie, der Klimabilanz 2021.

1/3
  1. Historische Aufnahmen des Hafenbahnhofs Friedrichshafen vor dem Umbau zum Museum.

unbekannt

2. Historische Aufnahmen des Hafenbahnhofs Friedrichshafen vor dem Umbau zum Museum.

Innenaufnahme des Hafenbahnhofs Friedrichshafen vor dem Umbau zum Museum.

Landesarchiv Baden-Württemberg, Staatsarchiv Ludwigsburg

3. Historische Aufnahmen des Hafenbahnhofs Friedrichshafen vor dem Umbau zum Museum

Außenaufnahme des Hafenbahnhofs Friedrichshafen vor dem Umbau zum Museum

Landesarchiv Baden-Württemberg, Staatsarchiv Ludwigsburg

Die Klimaanlage des Zeppelin Museums.

Die Ausstellungsansicht von Into the deep. Minen der Zukunft zeigt den zweiten Teil des Rundgangs im Obergeschoss.

Zeppelin Museum Friedrichshafen, Foto: Tretter

Ein Blick in die Kunstausstellung Eigentum verpflichtet! Eine Kunstsammlung auf dem Prüfstand, die die Objektgeschichten von knapp 400 Kunstwerken und die Biografie einschlägiger Kunsthändler untersucht.

Zeppelin Museum Friedrichshafen, Foto: Tretter

In der Ausstellung platzierte Labels erläutern die ergriffen Maßnahmen für das Publikum.

1/4
  1. Die Videoarbeiten der Ausstellung Into the deep. Minen der Zukunft: Armin Linke, Prospecting Ocean

Die Videoarbeiten der Ausstellung Into the deep. Minen der Zukunft: (1) Armin Linke, Prospecting Ocean

Zeppelin Museum Friedrichshafen, Foto: Tretter